Unterstützung – so viel wie notwendig

Unter Service-Wohnen verstehen wir: Sie wohnen bei uns zur Miete, sind aber Ihr eigener Herr und entscheiden selbst, welche Dienstleistungen Sie in Anspruch nehmen möchten. Das heißt: Sie mieten bei uns eine seniorengerechte Wohnung und bei Bedarf können Sie auf das Serviceangebot eines ambulanten Pflegedienstes zurückgreifen. Nutzen Sie eine hauswirtschaftliche Unterstützung und lassen Sie Ihre Wohnung regelmäßig reinigen oder nehmen Sie ambulante pflegerische Leistungen oder einen Mittagstisch in Anspruch.

Und sollte die Gesundheit es eines Tages nicht mehr zulassen, dass Sie alleine leben, stehen im Bedarfsfall im „Haus Taubergießen“ vollstationäre Pflegeplätze, auch für die Kurzzeitpflege, zur Verfügung. Bei deren Vergabe werden unsere Mieter*innen bevorzugt behandelt.

Sie haben Interesse? Dann rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Besichtigungstermin.